SIE HABEN FRAGEN? WIR BERATEN SIE KOSTENLOS! +49 6184 9314-0 📞

🧾 KLARNA UND PAYPAL - 100% SICHER BEZAHLEN

KOSTENLOSER VERSAND UND RÜCKVERSAND 🚚

EM2GO Connect Kontolöschung

Um ein Konto in der EM2GO Connect App zu entfernen und damit verbundene Daten vollständig zu löschen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

 

  1. Entfernen Sie alle Ladestationen von der App, indem Sie im Startbildschirm, die Ladestation anwählen.
  2. Gehen Sie auf das Symbol für die Einstellungen und wählen Gerät entfernen aus.
  3. Bestätigen Sie die Entfernung der Ladestation, um die Ladestation von Ihrem Konto zu löschen. 
  4. Wiederholen Sie den Vorgang für alle anderen Ladestationen.
  5. Wenn alle Ladestationen entfernt wurden, tippen Sie unten auf das dritte Symbol und auf Einstellungen, um die Profileinstellungen zu öffnen.
  6. Wählen Sie nun Konto löschen aus und bestätigen Sie die Löschung des Kontos.
  7. Ihr Konto und alle zugehörigen Daten werden nun sofort und dauerhaft von dem Smartphone und den Servern entfernt. 

Hinweis: Das Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden. Entfernte Daten sind unwiderruflich gelöscht. 

 

Sie können uns auch eine E-Mail über unten stehendes Kontaktformular senden, um ein Konto in der EM2GO Connect App zu entfernen und damit verbundene Daten vollständig zu löschen:

 

    Senden Sie uns eine Nachricht!

    Contact form

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto erstellen